Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Tiziano Tamburini aus Nebikon 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 10 Kilo abgenommen

 

„In einem Zeitungsartikel hat meine Frau Katia einen Bericht über Trimlines gelesen und brachte mich dazu, mich für ein unverbindliches Informationsgespräch bei Trimlines Sursee anzumelden.(Ich liebe Frauen, die sich um ihre Männer kümmern!). Ich war zwar etwas skeptisch, denn ich wollte nicht unbedingt abnehmen oder hatte zumindest nicht das Gefühl, dass es nötig wäre, (denn mit meinen 101 Kilo habe ich immer noch sehr gut ausgesehen). Dann entschloss ich mich aber es auszuprobieren. Fünf Monate später kann ich offen und ehrlich sagen: Das Ganze hat sich wirklich gelohnt. Dieser Prozess war für mich ein sehr positives und erfahrungsreiches Erlebnis. Ich habe immer, auch schon früher, darauf geachtet, was und wann ich esse …. Aber leider nicht wie.

Das Programm ist sehr gut, dazu einfach nachvollziehbar, folgt dem Prinzip einer bewussten und konsequenten Ernährung und resultiert in einer „nachhaltigen" Lebenserfahrung. Trimlines setzt auf natürliche und gesunde Produkte. Ich staunte, wie viel und was man alles essen darf. Schnell merkte ich, wie einfach, gezielt und „effizient" man eigentlich abnehmen kann. Ich habe mit Leichtigkeit in 18 Wochen 10 Kilos abgenommen, und dies nur mit einigen (kleinen) „Umstellungen“! Die Betreuung ist wirklich sehr gut, fordernd, kompetent und total professionell. Ein Lerneffekt ist sichergestellt, und man kann sich später mit dem neuen Wissen wieder ganz normal ernähren! Heute spüre ich viel mehr Energie, kann besser schlafen und habe auch nicht mehr so oft Bauch- oder Magenbeschwerden!

Ich kann Trimlines nur empfehlen. Ein kleines Engagement für ein gutes und sehr befriedigendes Ergebnis.“