Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Marianna Studer aus Hünenberg See 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 5 Kilo abgenommen

 

Unbemerkt, lautlos, richtig perfide. Sie setzten sich auf Hüfte, Bauch und Po, die fünf Kilos! Und das innert kürzester Zeit!

So konnte das nicht weitergehen! Kurz vor meinem 45. Geburtstag sah ich das Inserat  von Trimlines. Ich nahm all meinen Mut zusammen und rief am Abend an. Leider erfolglos. Doch Käthy Schuler muss geahnt haben, dass diese Situation mich belastete und ich wahrscheinlich nicht ein zweites Mal anrufen würde.... Sie rief mich später am Abend zurück. Das war mein Glück, nein, sie war mein Glück! Denn heute freue ich mich, wieder meine Figur zu haben! Dank meiner Beraterin und dem Trimlines Programm esse ich heute bewusster und gesünder. Drei Mal wöchentlich jogge ich 50 Minuten oder spiele Tennis, was mir ebenfalls hilft, mein Gewicht zu halten. So liegt auch mal ein feines Glas Wein drin.  Während der ganzen Zeit wurde ich sehr verständnisvoll betreut und jede Woche immer wieder motiviert. Auch die Ernährungsumstellung kam in unserer Familie sehr gut an. Dafür danke ich Käthy Schuler von Herzen. Übrigens, auch unsere drei Töchter finden, ich sehe toll aus!