Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Kurt Vogt aus Andwil 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 27 Kilo abgenommen

 

„Ich habe schon verschiedene Methoden zur Gewichtsreduktion versucht, von Fasten bis zur Dr. Mayr-Kur. Alle diese Methoden halfen zwar kurzfristig, langfristig haben sie nichts bewirkt.

Mein erstes Gespräch bei Trimlines hat mir eingeleuchtet. Die Methode, nicht durch Hungern, sondern durch Umstellung der Ernährung abzunehmen, hat mich dazu motiviert, dieses Programm zu starten. Die vielen geschäftlichen Termine mittags oder abends, meist verbunden mit einem Essen, waren eine Herausforderung. Doch das konsequente Einhalten der mir zugeteilten Mengen an Proteine, Gemüse, Stärke und Früchte brachte den Erfolg.

 

Gleichzeitig begann ich ein morgendliches Fitnessprogramm von zirka 50 Minuten auf meinem Hometrainer. Die Kombination von gesunder, ausgewogener Ernährung und täglicher Bewegung hat von Beginn an Wirkung gezeigt, so dass ich in 27 Wochen rund 27 kg an Gewicht verloren habe. Dank der fachkundigen Beratung der Trimlines-Beraterin, Frau Sandra Mellea, sowie der Unterstützung meiner Frau, konnte ich jede Woche für mich als Erfolg verbuchen. Zudem habe ich viel über Ernährung und Lebensmittel generell gelernt. Die Beratungsgespräche bei Frau Mellea machten zudem noch Spass!

 

Ich kann Trimlines nur empfehlen!“