Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Fabienne Hartmann aus Winterthur 

 

   

Es war mir schon seit geraumer Zeit bewusst, dass ich gegen mein Übergewicht etwas unternehmen wollte, als ich mich bei Frau Wehrli zu einem ersten Gespräch anmeldete.
Ich war unzufrieden mit mir und darunter litt auch mein nahes Umfeld. Was hatte ich nicht schon versucht, um abzunehmen; am Wissen konnte es nicht liegen, denn ich war mit viel Sport und gesunder Ernährung aufgewachsen.


Dann endlich erhielt ich durch Trimlines die professionelle Unterstützung, die ich nötig hatte. Die wöchentlichen Sitzungen waren Verpflichtung und Animation zugleich und dabei lernte ich viel Neues über Ernährung.


Heute freut es mich bewusst und gesund einzukaufen; und das „Schönste“, ich nehme mir wieder Zeit zum Kochen und habe Freude daran.


Obwohl ich mein Ziel noch nicht ganz erreicht habe, möchte ich Kathrin Wehrli für ihre unkomplizierte, stets freundliche Unterstützung ganz herzlich danken.


Ich bin stolz auf mich, dass ich mich an die „Regeln“ gehalten habe. Die vielen Komplimente von Freunden und Bekannten, mein neues, besseres Körpergefühl und die neuen Jeans im Schrank haben mir meine fröhliche Natur zurückgebracht.


Fabienne Hartmann Winterthur