Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Melanie Gamma aus Schattdorf 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 18 Kilo abgenommen

 

„Nach meiner zweiten Schwangerschaft schaffte ich es einfach nicht mehr, meine überflüssigen Kilo los zu werden. Auch der regelmässige Sport half nicht. Als ich einen Kollegen traf, den ich länger nicht mehr gesehen hatte, erschrak ich beinahe. Er hatte einige Kilos abgenommen und strahlte vor Freude und Zufriedenheit. „Wie hast du das geschafft, so toll auszusehen“, fragte ich ihn. Er erzählte mir von Trimlines und wie einfach er mit diesem Programm abnehmen konnte und wie schnell er den Erfolg sehen konnte. Ich zögerte nicht lange und vereinbarte einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch. Mir wurde alles genau erklärt und ich wusste: Das ist für mich der richtige Weg. Zwei Wochen später begann ich mit dem Programm.

 

Am Anfang kamen viele neue Informationen auf mich zu. Ich fand mich aber schnell zurecht und bereits nach einer Woche sah ich den Erfolg auf der Waage. Ich ass fünf Mahlzeiten und hatte selten Hunger. Ich fand es spannend, viele verschiedene Rezepte auszuprobieren. Gleichzeitig lernte ich neue Lebensmittel kennen, und auch meine Familie ass mit Genuss und Freude mit.

 

Mit jedem verlorenen Kilo stieg meine Motivation dran zu bleiben. Ich erhielt viele Komplimente, ein weiterer Anreiz das ganze durchzuziehen.

 

Jetzt geniesse ich es, in ein Geschäft zu gehen und nach Lust und Laune Kleider einzukaufen. Dies ist ein fantastisches Gefühl! Früher trug ich Grösse 48, jetzt passt Grösse 40. Manchmal ertappe ich mich in der Abteilung für grosse Grössen …. Doch diese Zeiten sind für mich nun definitiv vorbei.

 

Ich fühle mich wohl, esse bewusster und gesünder. Ich weiss, wie ich mit den Nahrungsmitteln umgehen muss, geniesse auch ab und zu etwas Süsses mit der Gewissheit, dass ich nicht mehr zunehmen werde. Ich bin überzeugt, mit Trimlines für mich und meine Familie das Richtige zu tun. Mit der weiteren Begleitung meiner Trimlines Beraterin fühle ich mich unterstützt und motiviert, diesen Weg weiter zu gehen.

 

Herzlichen Dank an meine Beraterin Gerda Ineichen. Es war und ist eine interessante, tolle, spannende und lehrreiche Zeit. Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass ich meine Lebensfreude wieder zurück gewonnen habe. Danke für alles.“