Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Christine Zimmermann aus Horw 

 

   

hat mit Trimlines 9 kg abgenommen

 

Im Sommer letzten Jahres beschloss ich, meinen überzähligen Kilos den Kampf anzusagen. Was anfänglich einige Disziplin von mir forderte, entwickelte sich mit der Umstellung der Ernährung zu einem erfolgreichen Projekt. Eigentlich musste ich ja gar nie Hunger leiden, sondern verfolgte konsequent ein Ernährungsprogramm. Mein Einkaufskorb füllte sich mit vielen gesunden Nahrungsmitteln, und ich entwickelte eine bewusste Haltung zur Ernährung. Plötzlich hatte ich mehr Zeit, weil ich nicht mehr so müde war und mein Schlafbedürfnis abnahm. Trotz reduzierter Nahrung ging ich fortan voller Energie durch mein Leben!

Durch die kompetente Unterstützung meiner Trimlinesberaterin meisterte ich Hochs und Tiefs und erreichte nach ca. 3 Monaten mein Wohlfühlgewicht. Ich hatte 9 kg abgenommen! Unglaublich, ich hätte dies am Anfang wirklich nicht geglaubt. Inzwischen schwankt mein Gewicht zwischen einem bis zwei Kilos, aber ich bin „rundum" zufrieden! Vielen Dank an Käthy Schuler, die mir eine wichtige Stütze bezüglich Ernährungsfragen geworden ist.

Christine Zimmermann