Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Heidi Muther aus Göschenen 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 17 kg abgenommen

 

Seit vielen Jahren kämpfe ich dafür, mein Traumgewicht zu erreichen und es nachher zu halten. Ich habe viele Diäten, Methoden, Shakes, Trennkost, „Wunderpillen“ und Fettverbrenner ausprobiert. Trotzdem ist mein Gewicht soweit angestiegen, dass ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Ich habe weder Sport getrieben, noch bin ich wandern gegangen, weil ich psychisch darunter gelitten habe, so dick zu sein. „Geh doch mal zu Trimlines“ hat mir eine Bekannte geraten, worauf ich sofort ein Informationsgespräch vereinbart und mich für dieses Programm entschlossen habe. Inzwischen habe ich gelernt, wieder zu essen – gesund und ausgewogen zu essen. Ich bin begeistert! Ich esse jetzt mehr als vorher, und die Kilos purzeln. In 10 Wochen habe ich 17 kg abgenommen und dies ganz ohne zu hungern. Ich koche wieder regelmässig und freue mich, neue Rezepte auszuprobieren. Meine Lebensfreude ist  zurück. Ich gehe wandern und schneeschuhlaufen, regelmässig zum Aquajogging und vieles mehr.

 

Trimlines ist sensationell! Ich bin überglücklich, fühle mich wie neu geboren und würde es jedem weiterempfehlen!

 

Herzlichen Dank an meine Trimlines-Beraterin, Gerda Ineichen