Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Monika Röthlin aus Kerns 

 

   

hat mit dem Trimlines-Programm 8 Kilo abgenommen

 

"Seit Jahren versuchte ich 1 bis 2 Kilo abzunehmen, um wieder mein Wohlfühlgewicht zu bekommen. Ich schaffte es einfach nicht. So kam es, wie es kommen musste: Statt abzunehmen, nahm ich Jahr für Jahr ein weiteres Kilo zu. Und dies, obwohl ich mich regelmässig bewegte und die Grundzüge einer ausgewogenen Ernährung kannte. Manchmal fehlten Ideen für mehr Abwechslung. Zudem waren Süssigkeiten meine Schwäche.

 

Durch einen Arbeitskollegen bin ich anfangs 2011 auf Trimlines aufmerksam geworden. Irgendwann habe ich mir gesagt: jetzt ist genug, jetzt mache ich das auch! Dank der super Unterstützung durch Käthy Schuler, Optimierung der Ernährungsgewohnheiten und meiner plötzlich entdeckten Disziplin, habe ich innert kurzer Zeit mein Idealgewicht erreicht. Ohne Shake oder Pülverchen, sondern mit normalen Nahrungsmitteln. Durch das Trimlines-Programm habe ich neue Lebensmittel kennengelernt und viele gluschtige Rezept-Ideen erhalten. Disziplin braucht es weiterhin, denn meine Schwäche ist immer noch Süsses. Aber mit Blick auf meine neue Garderobe und dank dem Angebot von Trimlines, nach Abschluss des Programms zweimal pro Jahr eine kostenlose Beratung zu bekommen, bin ich motiviert, mein Gewicht zu halten."