Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Alexandra Hurschler aus Dallenwil 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 15 Kilo abgenommen

 

Bei Trimlines habe ich gelernt, mich gesünder und bewusster zu ernähren. Dabei habe ich viel über verschiedene Lebensmittel und ihre Funktionen und Zusammensetzungen erfahren.

Ich habe mich bei Trimlines gemeldet, da ich einige Kilos verlieren wollte. Dass ich zusätzlich noch fitter wurde und besser schlafe, hat mich sehr begeistert. Mein Wunsch abzunehmen ging in Erfüllung und ich bin nun über 15 Kilo leichter. In der Zeit bei Trimlines hatte ich nie das Gefühl,  hungern zu müssen, ich musste sogar schauen, dass ich genug esse.

Meine Beraterin, Käthy Schuler,  hat mich sehr unterstützt, sei es mit Ratschlägen zu Rezepten, Tipps für besondere Anlässe oder einfach mit motivierenden Worten. Ich erhielt regelmässige Einzelberatungen und konnte mich auch sonst jederzeit bei ihr melden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn ohne ihre Hilfe hätte ich mein Ziel nicht erreicht. Dass ich auch nach dem Abnehmen weiter begleitet werde, gibt mir die Sicherheit, dass ich das Gewicht auch langfristig halten kann.

 

Alexandra Zumstein, Kägiswil