Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Monika Sprenger aus Alpnach Dorf 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 14 kg abgenommen

 

Da ich die letzten Jahre kontinuierlich an Gewicht zugenommen habe, war dann im Frühling 2016, mit 74 kg, die Schmerzgrenze erreicht.

 

Die Inserate im Obwalden Aktuell und die Flyers, die ich immer wieder mal im Briefkasten fand, machten mich auf Trimlines aufmerksam. Ich informierte mich unverbindlich, und die Beraterin Käthy Schuler, sowie auch das Programm, waren mir sofort sympathisch.

 

Nach einigen wenigen Anfangsschwierigkeiten gewöhnte ich mich schnell an die Umstellung. Tiefs, die ich trotzdem auch hatte, konnte ich immer wieder wegstecken, da ich in ständiger Begleitung von Frau Schuler war, die mich motivierte und mir immer wieder hilfreiche Tipps gab. Auch in den Wochen der Stabilisierung, nahm ich weiterhin ab. So habe ich am Schluss mein Ziel, bis zu 10 kg abzunehmen, übertroffen, denn schlussendlich waren es 14 kg.

 

Was mir an Trimlines am meisten gefällt: Man isst immer normale Lebensmittel, keine Drinks usw. Und natürlich die super Beratung. Jetzt fühle ich mich einfach wohl in meiner Haut. Ein herzliches Dankeschön an Käthy Schuler.