Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Erika Hug aus Schwarzenbach 

 

   

Erfahrungsbericht Erika Hug

 

Mir war klar, ich musste einfach abnehmen. Ich hatte durch mein Übergewicht gesundheitliche Beschwerden und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich hatte schon Einiges ausprobiert und als ich den Flyer von Trimlines Wil erhielt, wusste ich: entweder funktioniert das jetzt oder ich gebe auf….

Sandra Mellea lud mich zu einem Informationsgespräch ein und meinte, es müsste für mich ja auch menschlich passen, da wir sehr eng zusammen arbeiten würden. Ich muss sagen, ich fühlte mich sehr wohl in den Beratungen und ernst genommen. Ich war froh, konnte ich die ganze Zeit auch für meine Familie mitkochen und musste nicht eine extra Schiene fahren. Dass ich alles, was ich so durch den Tag ass, aufschreiben musste, fand ich zuerst etwas mühsam, aber mit der Zeit wurde mir klar, dass es mir eine gute Übersicht verschaffte und Frau Mellea sofort reagieren konnte, wenn es nicht wie gewohnt vorwärts ging. Ich habe in 20 Wochen ganze 23 kg verloren, meine gesundheitlichen Beschwerden bin ich los und ich freue mich über meine neue Garderobe ;-) Ich bin happy, kann ich mir ab und zu etwas gönnen und das Gewicht doch problemlos halten, sogar aus den Ferien zurück war mein Gewicht stabil. Eine meiner besten Entscheidungen, das Programm bei Frau Mellea zu starten!