Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Christoph Wallimann aus Alpnach Dorf 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 10 Kilo abgenommen

 

Ich wollte schon lange etwas gegen meine Gewichtszunahme unternehmen. Ich habe es mit Diäten und Büchern versucht, jedoch ohne Erfolg. Als ich dann von Trimlines erfuhr, habe ich mich zu einem unverbindlichen Gespräch angemeldet. Dieses hat mich überzeugt und ich entschied mich für Trimlines.

Zu Beginn war ich skeptisch, jedoch hat sich dies schnell gelegt, da ich nach wenigen Wochen bereits gute Ergebnisse erzielt habe. Ein grosses Ziel von mir war allerdings, Nahrungsmittel und Rezepte kennenzulernen, die ich sonst gar nicht oder anders zubereiten würde. Durch die Informationen, die ich bei den Beratungen erhalten habe, konnte ich mir eine Grundlage aufbauen, welche mich mein Leben lang begleiten wird. Die Vielfalt in meiner Ernährung hat sich durch Trimlines deutlich verbessert und ich fühle mich heute sehr wohl und ernähre mich viel gesünder.

 

Christoph Wallimann, Alpnach Dorf