Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Björn Schöffel aus Stansstad 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 50 kg abgenommen

 

Noch vor einem halben Jahr habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Mein körperlicher Zustand war desolat. Nach dringender Empfehlung meines Arztes habe ich nach Hilfe gesucht, um mein Übergewicht zu reduzieren. Es war mir wichtig, dass es keine Diät mit Tabletten oder Shakes ist, sondern eine Ernährungsumstellung, bei der ich nicht hungern muss. Ich habe Trimlines entdeckt und nach einem sehr guten Erstgespräch meine Ernährungsumstellung begonnen. Das Einkaufen in den ersten zwei Wochen war für mich etwas schwierig, aber nach sehr hilfreichen Tipps meiner Beraterin habe ich eine gute Struktur gefunden. Ich habe sehr schnell abgenommen, was mich zusätzlich motiviert hat. Sogar an Weihnachten und Fasnacht konnte ich ohne Probleme weitere Erfolge erzielen. Bis heute habe ich 50 Kilos verloren. Durch die gesunde und ausgewogene Ernährung fühle ich mich viel besser. Treppen steigen geht viel einfacher und auch mein Schlaf hat sich verbessert. Ich bin sehr froh, Trimlines für mich entdeckt zu haben und kann es jedem wirklich empfehlen.