Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Monika Zambra-Stalder aus Eich 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 13 Kilo abgenommen

 

Meine Waage stieg Kilo um Kilo. Mir wurde FdH empfohlen, Dinner-Cancelling, Streichung der Kohlenhydrate (vor allem kein Brot), mehr Sport treiben.... Doch all dies brachte mich nicht weiter.

So bin ich im Internet auf Trimlines gestossen und habe mich für ein Erstgespräch angemeldet. Das Programm erschien mir sympathisch: einfach gesünder essen - keine grossen Einschränkungen. Als ich merkte, dass ich mich durch die neuen Essgewohnheiten viel vitaler fühlte, kein Magenbrennen mehr hatte und nach dem Essen nicht mehr erschöpft war, machte mir das Programm noch mehr Spass. Heute esse ich mehr Portionen als früher, jedoch die richtige Zusammensetzung. Die Kilos purzelten ohne grosse Anstrengungen, obwohl ich mich nicht häufiger bewegte und mir auch ab und zu ein Dessert gönnte. Die wöchentlichen Kontrollen haben mich stets motiviert dranzubleiben.

Nun bin ich in der Haltephase und möchte auf keinen Fall wieder zunehmen, denn es macht enorm Freude, in kleineren Konfektionsgrössen zu stöbern, und zudem steht mir alles viel besser. Ich bin überzeugt, dass ich mein Gewicht mit dieser Ernährung halten kann.

 

Ich kann Trimlines nur empfehlen, denn früher habe ich gegessen, heute ernähre ich mich.