Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Sandra Schnarwiler aus Uerzlikon 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm mehr als 40 Kilo abgenommen

 

"Funktioniert Trimlines  auch für mich als Vegetarierin?

Um dies herauszufinden, meldete ich mich zum unverbindlichen Informationsgespräch an. Ich fühlte mich sofort wohl, und erkannte schnell, dass es sich hier nicht um eine Mode-Diät, sondern um eine langfristige Ernährungsumstellung handelt. Und ja, deshalb eignet sich Trimlines auch bestens für Vegetarier!

Mit grosser Freude und vielen neuen leckeren Rezepten und Ernährungstipps begann ich mit dem Trimlines Programm. Da ich gerne Strukturen habe, fiel es mir leicht, mich an die Vorgaben (Mengenangaben, zeitlicher Ablauf) meiner Beraterin zu halten.

So verlor ich Woche für Woche an Gewicht. Die grösste Herausforderung für mich waren anfänglich die Organisation und die Vorbereitung meiner Menüs, die ich zur Arbeit mitnehmen wollte. Doch daran gewöhnte ich mich schnell und es wurde zur Routine.

Noch nicht Routine ist für mich das neue Lebensgefühl! Es ist jedes Mal ein spezieller Moment, wenn ich mich im Spiegel betrachte oder von meinem Umfeld Komplimente bekomme.

Herzlichen Dank an meine Beraterin für die tolle Begleitung!"