Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Familie   Büsser aus Gossau SG 

 

   

haben insgesamt 50 kg abgenommen

 

„Wir haben uns bei Trimlines St. Gallen gemeldet, weil von unserer 4-köpfigen Familie 3 mit Übergewicht zu kämpfen hatten. Da ich die Beraterin, Frau Bettina Sutter-Garbini, bereits kannte und gehört hatte, dass sie ein Ernährungsprogramm anbietet, haben wir uns bei einem unverbindlichen Gespräch genauer informieren lassen. Da uns das Programm überzeugte, haben wir uns dafür entschieden.

 

Nun sind wir alle seit August 2012 auf dem Trimlines-Programm und inzwischen insgesamt 50 kg leichter! Wir schätzen die persönliche Betreuung sehr und fühlen uns ernst genommen. Dank der Unterstützung von Frau Sutter ist es uns gelungen, mit dem erhaltenen Wissen viel Abwechslung in unseren Essensplan einzubauen. Wir haben auch gelernt, auf unsere wahren Bedürfnisse einzugehen und ausgewogen zu essen. Die Menüs schmecken lecker, sind einfach und schnell zubereitet und machen satt.

 

Wir fühlen uns sehr vital, und meine Knies sind sogar beschwerdefrei geworden. Es macht Spass, sich so gut zu fühlen. Kaum zu glauben, dass wir vorher so viele überflüssige Pfunde mit uns herumgeschleppt haben!

 

Frau Sutter wird uns noch weiterhin begleiten. Wir fühlen uns gut aufgehoben und nehmen von jeder Beratung viel Wissenswertes mit nach Hause.

 

Wir können das Trimlines-Programm jedem wärmstens empfehlen.“

 

Familie Büsser