Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Antonia Fassbind aus Seewen 

 

   

kann seit 16 Jahren ihr Wunschgewicht halten

 

Nach vielen diversen Diäten und Rückschlägen habe ich mich im August 2000 für das Trimlines Programm entschieden.

 

Dank individueller und kompetenter Betreuung habe ich 14 kg abgenommen.

 

Gleichzeitig hat mir meine Beraterin auf sympathische und motivierende Art viel beigebracht über eine vernünftige Ernährung. Die feinen Rezepte und die Ernährungsumstellung haben die ganze Familie begeistert.

 

Die Tipps und Ratschläge wurden ein fester Bestandteil unserer Küche.

Auch heute, 14 Jahre später, kann ich mein Wunschgewicht problemlos halten. Nicht dank einer Diät, sondern durch gesunde und ausgewogene Ernährung. Und meine ganze Familie profitiert davon.

 

Ich bin Trimlines sehr dankbar für dieses neue Lebensgefühl! Ich kann das Programm von Herzen weiter empfehlen. Tun sie's, warten Sie nicht!