Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Karin Spichtig - Vögeli aus Luzern 

 

   

hat vor 10 Jahren mit dem Trimlines-Programm abgenommen

 

Vor 10 Jahren bin ich per Inserat bei Trimlines "gelandet".

Damals wollte ich gerne begleitet 6 kg Übergewicht loswerden.

Bei Käthy Schuler, zuständig für die Kunden bei Trimlines Sarnen, habe ich viel Wissenswertes erfahren und gelernt - es hat mich sogar so gepackt, dass ich mich selber auf dem Thema Ernährung weiterbildete. Mit Käthy Schuler an meiner Seite habe ich mein Wunschgewicht schnell erreicht, was mich enorm freute.

Jetzt sind 10 Jahre vergangen! 10 Jahre, während denen ich eine Familie gegründet habe und - dadurch bedingt - natürlich auch wieder einige Gewichtsschwankungen hatte. Ich konnte stets auf Frau Schulers Begleitung und Betreuung zählen. Einerseits bot sie mich automatisch halbjährlich für eine kostenlose Beratung auf, doch ich hätte mich auch sonst jederzeit bei ihr melden dürfen. Einen Service, den ich übrigens als alles andere als selbstverständlich erachte.

Käthy Schuler hat mich durch eine Zeit meines Lebens begleitet, und dadurch wird man sich auch vertraut und kommt sich nah. Ich bin sehr dankbar für deine Arbeit, Käthy, und ich weiss, dass ich auch in Zukunft jederzeit zu dir kommen kann, wenn ich Fragen habe.

Das Beste ist, dass ich - auch nach 10 Jahren noch :-) - ganz genau weiss, was ich unternehmen kann, wenn ich das Wunsch-Gewicht wieder einmal aus den Augen verloren habe. Dann setze ich das Gelernte einfach um und komme wieder auf den richtigen Weg.

Ich habe keinen Moment bereut, Trimlines - Kundin zu sein!

 


 

 

hat mit Trimlines 6 Kilo abgenommen

 

Mir scheint, dass jeder Mensch - ob Mann oder Frau, ob jung oder alt - irgendwann in seinem Leben an den Punkt kommt, wo er über seinen Körper und sein Wohlfühlgewicht nachdenkt. Zumindest in unserem westlichen Leben. An diesem Punkt war ich vor nicht allzu langer Zeit bereits das zweite Mal in meinem Leben angelangt. So begann ich mich im Internet zu informieren, was es denn für Möglichkeiten gibt. Klar, mehr Sport machen und besser auf die Ernährung schauen. Eigentlich weiss man ja ganz gut, was man darf und was man besser sein lässt. Doch dieses Mal, so spürte ich, brauchte ich zusätzlich auch noch eine Bezugsperson. Eine Anzeige im Aktuell hat mich schliesslich zu trimlines gebracht. Ich wollte etwas ändern und zwar sofort. Und trimlines war dazu ebenfalls bereit. Das Abnehmen geschah wie von alleine und sehr speditiv, was mich richtig aufleben liess. Ich bin jetzt wieder sehr zufrieden mit meiner Erscheinung und diese Empfindung strahlt sich auf das ganze Leben positiv aus.

An dieser Stelle möchte ich Frau Käthy Schuler von ganzem Herzen danken. Sie hat mich immer wieder motiviert, ermuntert und das Schönste: sie freute sich mit mir und war stolz auf "meine Leistung", die ich eher ihr zuschreiben möchte. Oder einigen wir uns auf: unsere Leistung. Wie auch immer: das Ergebnis freut mich sehr. Danke!