Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Romy Niederberger aus Stans 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 10 Kilo abgenommen

 

"Schon seit einiger Zeit haben meine Hosen gespannt und nicht mehr gepasst. Aber mein Kopf liess es nicht zu, dass ich von Kleidergrösse 44 auf 46 wechselte. Als ich dann gesehen habe wie bei meinem Sohn mit Hilfe der Trimlines Methode die Pfunde purzelten,  hat es mich gepackt und motiviert, das Gleiche zu tun. Ich ging an eine unverbindliche Beratung  und die hat mich vom ersten Augenblick an überzeugt.

 

Am Anfang wöchentlich bis zu einem halben Kilo Gewicht zu verlieren spornte mich an. Hungern musste ich keine Sekunde. Ich war sogar überrascht, wie viel ich essen konnte. In einem halben Jahr hatte ich mein Gewicht um 10 kg reduziert, und meine Kleidergrösse ist nun auf 38 geschmolzen. Ein herrliches Gefühl!

 

Mit wöchentlichen und später zweimal monatlichen Kontrollen bei meiner Beraterin fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Man kann Menüs besprechen und ich bekam auch Rezepte, die gut umzusetzen waren.

 

Da ich unregelmässig gearbeitet habe, hatte ich so meine Bedenken. Aber wie es sich dann herausstellte, waren die unbegründet. Die ganze Methode ist nichts anderes als eine Umstellung der Ernährung, welche auf jede einzelne Person individuell angepasst ist. Es gibt kein 0815 Schema und hat mit Diät nichts zu tun.

 

Dass ich wieder zunehmen könnte, daran denke ich überhaupt nicht. Ich habe mich und mein Essen bestens im Griff.

 

Allen, welche am gleichen Punkt stehen wie ich vorher, kann ich diese Methode bestens empfehlen. Tun Sie es, Ihnen zu Liebe."