Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Eveline Brovelli aus St. Gallen 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 22 Kilo abgenommen

 

Schon seit einiger Zeit fühlte ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl – ich war zu schwer und fühlte mich sehr unbeweglich.

 

Von einem Arbeitskollegen meines Mannes hörte ich das erste Mal von Trimlines. Ich habe sofort im Internet nachgeschaut und mich über das Programm informiert. Etwas skeptisch war ich schon, da das Thema Ernährung für mich als Pflegefachfrau nicht ganz fremd war.  Trotzdem vereinbarte ich noch am selben Tag mit Bettina Sutter einen Termin für ein Erstgespräch. Ihre unkomplizierte Art und ihr Fachwissen haben mich schnell überzeugt – ich war am richtigen Ort! Überzeugt hat mich auch, dass ich alleine mit Bettina war, keinen Gruppenzwang bestand und sie auf mich und meine persönlichen Probleme eingehen konnte.

 

22 Kilos bzw. 9 Monate später fühle ich mich so fit, dass ich wieder Treppensteigen ohne Kurzatmigkeit und ¾ Stunde am Stück joggen kann. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut!

 

Ich esse mehr denn je, jedoch das Richtige in der richtigen Menge. Vielen Dank dem Trimlines-Team St.Gallen!

 

Eveline Brovelli