Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Susanne Huber aus Giswil 

 

   

„Eigentlich dachte ich immer, ich ernähre mich doch gesund, esse viel Gemüse und Salat, nicht übermässig Süsses, und trotzdem nahm ich langsam aber stetig zu. Bald stand ich vor der Entscheidung, entweder Hosengrösse 42 oder etwas unternehmen. Zum Glück ‚stolperte’ ich dann über ein Inserat von Trimlines. Spontan meldete ich mich zu einem Informationsgespräch an, weil ich vor allem wissen wollte, was ich falsch mache! Die Antwort war eigentlich ganz einfach: Viel mehr trinken, ausgewogener und regelmässiger essen, vor allem aber auch weniger Kohlenhydrate.

Der „Aha-Effekt“ zeigte sich dann erstaunlich schnell auf meiner Waage. Mit der richtigen Nahrungszusammenstellung und den guten Tipps von Frau Schuler nahm ich in sieben Wochen 6 Kilo ab und das, notabene, ohne Hunger und Stress. Es gab sogar ab und zu mal ein „Schoggistängeli“! Nun trage ich Hosengrösse 38 und kann mein Gewicht seit einem halben Jahr halten. Vor allem weiss ich nun, wo ich ‚bremsen’ muss, wenn sich der Zeiger meiner Waage in die falsche Richtung bewegt!“