Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Claudia Kunz aus Wilen 

 

   

Claudia Kunz aus Wilen hat mit Trimlines 27 Kilo abgenommen

 

"Mein Sohn war gerade 8 Monate alt geworden und ich passte immer noch nicht in meine alten Hosen. Verzweifelt fragte ich meine Frauenärztin um Rat, wie ich endlich dauerhaft Gewicht verlieren könnte. Sie empfahl mir, mich bei Trimlines zu melden, denn sie finde das Programm und die Betreuung eine gute Sache. Als ich noch gleichzeitig ein Flugblatt von Trimlines im Briefkasten entdeckte, dachte ich mir: Das muss ein Zeichen von oben sein – ruf da an, jetzt oder nie!

Gesagt getan. Ich machte einen Termin ab und war vom ersten Moment an begeistert. Mir wurde genau erklärt, wie das Trimlines Programm funktioniert und worauf es bei einer gesunden Ernährung ankommt. Als Mami von zwei Kindern und mit einem zusätzlichen 50 % Arbeitspensum war der Spagat mit Ernährung, Familie, Haushalt und Job nicht immer einfach. Dank der Hilfe meiner Beraterin und meiner Motivation, endlich was für meine Gesundheit zu tun, habe ich es geschafft, 27 kg abzunehmen. Ich fühle mich super und es macht mir Freude, für meine Familie und mich jeden Tag tolle Gerichte zuzubereiten, welche allen schmecken. Ich habe eine neue Lebensqualität gewonnen. Wenn ich heute mit meiner Tochter und meinem Sohn auf dem Spielplatz herumtolle, weiss ich, dass ich das Richtige getan habe!

Ein herzliches Dankeschön an meine Beraterin . Ich kann Trimlines nur wärmstens weiterempfehlen!"