Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Luca Barmettler aus Stansstad 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 18 kg abgenommen

 

Seit ich von der Baustelle ins Büro gewechselt bin, habe ich sehr schnell zugenommen. Ich kaufte viele Bücher über Diäten und wie man sich besser ernähren kann. Leider brachten diese auch nicht den gewünschten Erfolg, da jedes Buch jeweils einen anderen Weg zum Idealgewicht aufzeigt, was sehr verwirrend für mich war.

 

Im Januar 2016 stiess ich dann im Internet auf Trimlines. Sofort war ich wieder top motiviert, endlich etwas zu ändern und ein paar Kilos zu verlieren.


Ich war sehr überrascht, wie einfach das Programm von Trimlines aufgebaut ist. Trotzdem muss man konsequent bleiben. Durch Trimlines erhielt ich sehr viele wichtige und interessante Tipps zur richtigen Ernährung, richtiges Einkaufen und wie viel man eigentlich essen und trinken soll. Begonnen habe ich das Programm gleich nach der Fasnacht mit 93,4 kg. Die ersten Wochen waren ein wenig holprig, da man sich an die neuen Mengen gewöhnen musste. Dies soll aber nicht heissen, dass ich hungern musste, ganz im Gegenteil schaffte ich manchmal nicht einmal die Tagesmenge, die man zu sich nehmen sollte.

 

Die Wochen vergingen und die Kilos purzelten im Schnitt fast 1 kg pro Woche.

 

Heute habe ich zirka 18 kg weniger auf den Rippen und bin sehr glücklich, dass ich es endlich geschafft habe. In Zukunft werde ich immer daran denken, was ich alles bei Trimlines über die Ernährung gelernt habe und werde mich weiter gewissenhaft ernähren.

 

Vielen herzlichen Dank an meine Coaches Natalie und Gerda!