Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Annett Böttger aus Wil 

 

   

Böttger Annett hat mit dem Trimlines Programm 28kg abgenommen

Lange Zeit hatte ich schon im Kopf, irgendetwas zu tun um abzunehmen. Viele verschiedene Programme habe ich mir im Internet angeschaut oder versucht,
es allein zu schaffen. Aber geklappt hat es nicht. Dann eines Tages, kam ein Flyer von Trimlines mit der Zeitung.
Die beste Entscheidung meines Lebens war, bei Sandra Mellea anzurufen. Wir haben einen Termin vereinbart und schon bald ging es los. Ich war sehr erstaunt wie viel man eigentlich essen kann! Abwechslungsreich und ohne irgendwelche Pulver oder Zusätze, nur mit der Umstellung der Essensweise und Ernährung. Sehr gefallen hat mir,  dass ich persönlich beraten und alles auf mich zugeschnitten wurde. Mit "Gruppensitzungen" wäre ich nicht klar gekommen. Jede Woche bin ich gern zu meinen Terminen gegangen und immer war ein Erfolg zu verbuchen. Innerhalb kurzer Zeit, ca. 7 Monate und 28 kg leichter, habe ich mein Wunschgewicht erreicht.
Danach wurde ich nicht «allein» gelassen. Es wurde mir gezeigt, wie ich mein Gewicht stabilisieren und vor allem auch halten kann.
Wie gesagt die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!!