Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Suchira Sok aus Altdorf 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 18 kg abgenommen

 

Nach meiner Schwangerschaft versuchte ich wieder zu meiner alten Figur zurück zu finden. Es fiel mir schwer nur schon ein Kilo abzunehmen. Ich erinnerte mich an die Erfolgsgeschichte einer Kollegin, die bei Trimlines gesund abgenommen hatte.

Am nächsten Tag meldete ich mich bei Trimlines. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Mir wurde erklärt, dass ich trotz dem Stillen gesund abnehmen könne, weil gesunde und ausgewogene Ernährung niemandem schadet. Ich zögerte nicht lange und startete mit dem Programm.

Meine Kilos purzelten von Tag zu Tag - und das ohne zu hungern. Die ganze Familie konnte von der Ernährungsumstellung profitieren. Ich habe bei Trimlines gelernt, die Mahlzeiten viel mehr zu geniessen und lege seither grösseren Wert auf das, was ich esse. Trotz dem Stillen habe ich mehr als 18 Kilo verloren, und ich fühle mich richtig, richtig gut!

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich bei Frau Gerda Ineichen.