Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau und Herr . Hugger aus Sirnach 

 

   

haben zusammen über 38 Kilo abgenommen

 

Wir haben in der Vergangenheit schon mit diversen Diäten versucht, unser Wunschgewicht zu erreichen, aber alle Versuche scheiterten. Unseren Wunsch abzunehmen hatten wir schon fast aufgegeben, als wir durch Bekannte von Trimlines hörten.

Wir rafften uns noch einmal auf und haben es bis heute nicht bereut. Nach knapp 4 Monaten ist unsere Lebensqualität unglaublich gestiegen; wir fühlen uns seit Jahrzehnten wieder topfit und motiviert! Das Radfahren und Wandern erweckt wieder neue Lebensfreude in unserem Alltag. Dass wir in dieser kurzen Zeit zusammen schon über 38 Kilo abgenommen haben, macht richtig Spass. Die persönliche Trimlines Beratung von Frau Wehrli und die bewusste, auf uns abgestimmte Ernährung haben uns überzeugt, dass man ohne Hunger und Stress sein Wohlfühlgewicht erreichen kann.

Herzlichen Dank!