Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Corinne Bättig aus Kriens 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 32 Kilo abgenommen

 

„Trage deinem Körper Sorge, damit deine Seele gern darin wohnt“.

 

"Dieser Spruch hat was. Vor rund 2½ Jahren wollte ich mein allgegenwärtiges Gewichtsproblem in den Griff bekommen. Meine zwei Schwangerschaften und die unzähligen Jojo-Erlebnisse möchte ich gar nicht gross erwähnen. Tatsache war, dass ich essenstechnisch völlig neben der Spur lag. Ich suchte nach einer Betreuung, die mir helfen sollte, mindestens 30 Kilo abzunehmen, denn das kann man kaum alleine schaffen. Im Internet suchte ich nach einer Möglichkeit in meiner Umgebung und bin auf Trimlines gestossen. Nach einem ersten Gespräch war für mich klar, dass ich hier am richtigen Ort war. Meine Beraterin hat mich neben der moralischen Unterstützung gelehrt, wie man sich gesund, bewusst und vernünftig ernährt. Und dies mit ganz normalen Lebensmitteln, die es überall zu kaufen gibt. Darin liegt nämlich der Schlüssel. Man muss etwas finden, womit es sich langfristig leben lässt. Mit dem Abnehmen alleine ist es nicht geschafft. Es hat keinen Sinn, Diäten zu machen, denn sobald man damit aufhört, kehren die Kilos zurück und mit den Launen der Natur noch ein paar obendrauf. Trimlines hat mein Leben verändert. Ich bin stolz auf mich und zufrieden mit dem Ergebnis. 32 kg habe ich abgenommen (128 Mödäli Anke!!) und darüber bin ich einfach nur glücklich! Danke Käthy Schuler!"