Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Andrea Barmettler aus Ennetmoos 

 

   

 

hat mit dem Trimlines Programm 26 Kilo abgenommen

Nach vier Schwangerschaften und 20 kg mehr auf der Waage, wog ich anfangs 2019 über 93 kg. Obwohl ich Sport machte und wenig ass, schaffte ich es nur 8 kg abzunehmen. Der Frust war gross und zudem stieg mein Blutdruck immer höher.


Aus Angst plötzlich an Diabetes oder zu hohem Blutdruck zu leiden, entschied ich mich etwas zu verändern.


Ein Trimlines Inserat, das ich zufällig gelesen hatte, hat mich dazu bewogen mich bei Gerda Ineichen, Trimlines Stans,  zu melden. Dieser erste Schritt sollte mein Leben innert kürzester Zeit verändern. Bereits nach einer Woche sah ich erste Resultate auf der Waage!


Die Kilos purzelten und das freute mich riesig!


Die Möglichkeit für die ganze Familie die Trimlines Rezepte und andere Rezeptvorschläge kochen zu können, war für mich eine Riesenerleichterung. Ich merkte, wie ich immer beweglicher, vitaler und lebenslustiger wurde. Innert kürzester Zeit musste ich meine Garderobe 4 x neu anschaffen!


Heute bin ich 25 kg leichter und fühle mich wie neugeboren. Ich kann Trimlines jedem nur empfehlen, der endlich etwas in seinem Leben verändern möchte.


Danke Gerda, für deine Geduld, du warst und bist immer noch für mich da, wenn ich einen Rat brauche oder mal ein Tief habe. Du hast mich immer wieder motiviert und das hat mich zusätzlich bestärkt!