Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Giuseppina Pierro aus Hergiswil 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 5 Kilo abgenommen

 

Eine Arbeitskollegin machte mich auf Trimlines aufmerksam, nachdem ich ihr einige Male geklagt hatte, wie unwohl und müde ich mich fühlte. Ich hatte Probleme mit meinem Magen und mit der Verdauung und litt immer wieder unter einem unangenehmen Völlegefühl.

Während dem unverbindlichen Informationsgespräch fasste ich sofort Vertrauen. Ich war nämlich unsicher, ob ich nicht besser zu einem Arzt gehen sollte. Die Beraterin empfahl mir einen Untersuch beim Arzt, falls ich nach einem Monat der Ernährungsumstellung nicht eine deutliche Verbesserung erzielen würde. Ich schätzte diese Ehrlichkeit und spürte sofort, dass es hier um mich und mein Wohlbefinden und nicht ums Geld geht.

Die Umstellung war anfangs nicht einfach für mich. Dank den individuellen Plänen, den feinen Rezepten und Vorschlägen und den persönlichen Einzelberatungen schaffte ich es. Ich erzielte schnell Resultate und fühlte mich bereits nach zwei Wochen wohl und ohne Probleme.  Dass ich dabei auch noch einige Kilos abgenommen habe, motivierte mich sehr. Ich bekam richtig Spass am Kochen und erkannte, wie falsch ich eigentlich vorher gegessen habe.

Nun weiss ich, wie viel wovon ich essen kann und was meinem Körper gut tut. Ich habe keine Einschränkungen, lebe bewusst mit meiner Ernährung und freue mich über die leichte und schmackhafte Küche. Ich kann das Gewicht gut halten , weil ich weiss, wie ich Ferien und üppigere Wochenende wieder ausgleichen kann. 

Ich habe viel gelernt und staune immer wieder, was doch eine ausgewogene, fettarme Ernährung ausmachen kann.

Trimlines war für mich definitiv die richtige Lösung.