Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Ursi Zeller aus Andwil-St. Gallen 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm in 18 Wochen 20 Kilo abgenommen

 

Seit längerer Zeit war ich unzufrieden mit meinem Gewicht.
Meine Rückenschmerzen wurden immer stärker, teilweise ging es nicht mehr ohne Schmerzmittel. Mein Cholesterinspiegel war auch nicht in Ordnung.

Ich nahm mehrere Anläufe um mein Gewicht zu reduzieren. Es half, aber nach einiger Zeit hatte ich wieder mehr auf der Waage.

Jetzt musste ich etwas ändern.
Nach meinem ersten Gespräch mit Bettina Sutter-Garbini war ich mir sicher, dass ich es mit Bettinas Hilfe und mit meinem Willen schaffen werde.

Ich musste nie hungern, manchmal habe ich mir auch etwas zum Naschen eingeplant. Auch mit Einladungen hatte ich keine Probleme.
Meine Familie und mein Umfeld unterstützten und motivierten mich immer.

Bis jetzt verlor ich 20 Kilo, meine Rückenprobleme sind weg und mein Cholesterinspiegel sank. Auch beim Kleider- Probieren musste ich kein XL oder XXL nehmen.

Danke Bettina, mit Deiner Hilfe habe ich es geschafft!