Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Trimlines Sachseln 

Zurück zur Übersicht

 

  

Steinenstrasse 2
CH-6072 Sachseln 

 

Telefon 041 660 88 14
   
E-Mail
   

  • Anfahrt mit PW, Parkplätze vorhanden
  • ca. 5 Min von Bahnhof Sachseln entfernt


Trimlines Ernährungsberatung Sachseln, Steinenstrasse 2 Trimlines Ernährungsberatung Sachseln, Steinenstrasse 2 Haus-Anna,Sachseln Trimlines Ernährungsberatung Sachseln Haus-Anna,Sachseln Trimlines Ernährungsberatung Sachseln New Image 


Sie werden betreut durch

Frau Cornelia Bitzi-Ettlin   Cornelia Bitzi-Ettlin
  • Leiterin Trimlines Sachseln

Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mich im Bereich Ernährung als Haushaltökonomin weitergebildet und zusätzlich das Diplom als Ernährungsberaterin ZEM erlangt.

Ernährung und Bewegung liegen mir sehr am Herzen. Durch mein jahrelanges sportliches Engagement als Trailläuferin konnte ich viel über Ernährung, Bewegung und Training lernen.

Mit einer gesunden Ernährung, regelmässiger Bewegung und Gewichtsreduktion können sich Blutfettwerte und Cholesterinspiegel senken. Dies schützt Herz und Gefässe und wirkt sich positiv auf die Psyche aus.